Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/travel.to.the.moon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
L.IS.A

Hey...

ich bin gerade ziemlich verwirrt. Normalerweise weiß ich was in tun oder sagen muss, und ich schätze das gibt sich auch. Das hätte vorhin gar nicht sein müssen.

Aber die alle hat gemeint ich soll dich angerufen, und ich war so verwirrt...

Ich wusste gar nicht was ich sagen soll.

Ich meine, vielleicht ist es nicht so und ich hab es nur gesagt weil ich so verwirrt war.

Aber aufgrund meines kurzen Gespräches mit der Valle war ich durcheinander und wusste nich genau, ob wir so sogar fähig sind eine Freundschaft zu führen.

Vor allem wenn du sagst, dass ich keine Freundin sein kann wegen deiner Frisur.

Und naja- du kannst nicht erwarten dass die Freundschaft einfach so da ist und anderen Leute die schuld geben, wenn man sie mag, wenn du selbst nichts tust.. tut mir leid.

Ich weiß echt nicht was ich sagen soll.

Naja, vielleicht reden wir besser wenn wir uns sehen...

Naja, vielleicht reden wir besser wenn wir uns sehen...

Bis dann...

5.3.07 21:21


R.E.D.E.N.

Wenn ich mit einer Pereon rede, dann bedeutet sie mir etwas.

Ich meine, wenn ich ihr nicht ein paar Brocken hinwerf die gerade nötig sind oder mühevoll einen möglichen normalen Plausch führe, um höflich zu sein, sondern wenn ich über Dinge rede die mir wichtig sind und von mir.

Das kommt nicht besonders häufig vor, und wenn ich wirklich mit einer Person über mich rede, dann bedeutet sie mir etwas.

Nicht die Welt, aber es ist ein Akt des Vertrauens, und kann ausgenutzt werden.

Bitte tut das nicht.

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag, und wenn dass jetzt abgehackt und merkwürdig|unvollständig wirkt, dann deswegen weil die Phase in der ich rede zu ende ist, und keine schwachsinnigen Wort an ernster Stelle verlieren will. Sorry.

5.3.07 19:40


Travel.to.the.moon

Sollte eigentlich stern.da heißen, aber leider ging das nicht, weil myblog das nicht akzeptiert. Dies wird ein privater Blog werden mit Infos von mir meinen Lieben und meinem Leben.

Kommentare zu hinterlassen steht euch frei, und ich würde mich freuen wenn ihr hin und wieder vorbeischaut, (wenn ihr gerade Langweile habt und ein bisschen durch Leben wildfremder Menschen stöbern wollt ^.~)

Und ich hoffe dass ich bald ein schönes Design finde, damit der Blog auch optisch ansprechend ist.

Grüße an alle,

stern.

(Habe beschlossen dass jetzt als Nick hier zu nehmen, auch wenn es vielleicht ein bisschen (...sehr ) affig ist, aber ich fand den Blog Namen so schön, dass ich mich nicht einfach so von ihm trennen will, auch wenn er sich eigentlich nicht auf mich bezihen sollte sondern nru eine Randerscheinung sein... schade.)

26.2.07 19:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung