Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/travel.to.the.moon

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
R.E.D.E.N.

Wenn ich mit einer Pereon rede, dann bedeutet sie mir etwas.

Ich meine, wenn ich ihr nicht ein paar Brocken hinwerf die gerade nötig sind oder mühevoll einen möglichen normalen Plausch führe, um höflich zu sein, sondern wenn ich über Dinge rede die mir wichtig sind und von mir.

Das kommt nicht besonders häufig vor, und wenn ich wirklich mit einer Person über mich rede, dann bedeutet sie mir etwas.

Nicht die Welt, aber es ist ein Akt des Vertrauens, und kann ausgenutzt werden.

Bitte tut das nicht.

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag, und wenn dass jetzt abgehackt und merkwürdig|unvollständig wirkt, dann deswegen weil die Phase in der ich rede zu ende ist, und keine schwachsinnigen Wort an ernster Stelle verlieren will. Sorry.

5.3.07 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung